2016 - unsere Schule wird 50


 

Am 13. Mai wurde dieses Jubiläum groß gefeiert . Viele (ehemalige) Schülerinnen & Schüler, Kolleginnen & Kollegen und zahlreiche Gratulanten ließen sich es nicht nehmen bei diesem Ereignis dabei zu sein.

 

Ein Höhepunkt war die musikalische Zeitreise von 1966-2016. Die Schülerinnen und Schüler der GS Hennstedt tanzten sich durch die vergangenen 50 Jahre.  Zusammen mit dem JuMoTis-Team haben sie sich dann eine Woche auf dieses große Tanz-Ereignis vorbereitet und präsentierten eine großartige Show.

 

Es gab zahlreiche Glückwünsche, Präsente und viel Lob für die vergangenen 50 Schuljahre. Es wurden Kaffee und Kuchen zu sich genommen, die (alte) Schule wurde von vielen Ehemaligen besichtigt - da kamen viele Erinnerungen hoch über die man sich ganz wunderbar austauschen konnte.

 

Abends wurde noch bis in die frühen Morgenstunden bei Musik und Tanz gefeiert - ein rundherum gelunges Fest!